Zündkerzenbild: Zu mager oder in Ordnung?

Mitglied seit
3 September 2020
Beiträge
1
KTM
LC4 640
Hallo Gemeinschaft,
seit einer Woche bin ich erstmals Besitzer einer LC4, genauer eine 640 04'.
Das Motorrad ist toll aber von Anfang an hat da etwas nicht ganz gestimmt.
Sie knallt/pufft im Standgas alle paar Sekunden, wenn es warm ist auch schneller.
Gestern habe ich mir Mal die Zündkerze angeschaut aber wurde nicht wirklich daraus schlau, ist sie zu mager?
Nach dem fahren riecht sie auch ungewöhnlich, nicht unangenehm aber nicht wie ein Motorrad riechen sollte

Dazu sei gesagt, der Vergaser war vor zwei Wochen beim Händler zum Reinigen und einstellen, der will jetzt aber nichts mehr davon wissen.

Vielen Dank für eure Hilfe und einen schönen sonnigen Tag.
 

Anhänge

  • IMG_20200902_143520.jpg
    IMG_20200902_143520.jpg
    242,5 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_20200902_143536.jpg
    IMG_20200902_143536.jpg
    273,2 KB · Aufrufe: 36
20200806_184527_HDR~2.jpg
Schau mal nach dem Rot markierten Schlauch am Zylinderkopf, ob der noch da ist, oder Rissig oder die Membranpumpe dahinter vielleicht undicht oder Kaputt ist. Wenn der Anschluss offen liegt zieht sie dadurch falschluft und knallt ordentlich (hatte ich auch schon )
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben