Bedüsung Dellorto PHM 38

Mitglied seit
3 Oktober 2007
Beiträge
1.575
KTM
KTM LC4 BJ 1993 612er
Hi,

wie ist die Originalbedüsung eines Dello 38 einer 600er LC4 Bj 93

Bei mir ist es so verbaut: HD: 170
LLD: 50
SD: 45

Achso mein Luftfilterkastendeckel ist vom Vorbesitzer geöffnet worden. Paßt die Bedüsung??? Denn ich habe noch eine 195 HD, muß ich dann die Nadeln ändern?

Nadeln weiß ich nicht, da ich nicht weiß wie man die herausbekommt???????

Achso die Suche habe ich jetzt seit 3 Stunden in Gebrauch und kaum etwas richtig aussagendes gefunden.

HILFE
 
Hi! also original ist

HD 190 (wobei wegen offenen luftfilter,würde ich ne 195 oder noch besser ne
205 probieren)
ND 270
LLD 45
SD 45
DN position von oben 2

Um die Düsennadel rauszubekommen, musst du die Schraube (befestigt mit Gasschieber/Kolben, sitzt innerhalb der Schieberfeder) mit einem Schlüssel heraus drehen. danach DN aus Gasschieber heraus nehmen. Jetzt hast du ober halb der DN schlitze und daraufgesteckt eine sicherungsscheibe. diese scheibe müsste auf den zweiten schlitz von oben.

MfG VOLLRAUSCH
 
also die Nadeldüse ist eine 272 DR, dazu habe ich auch etwas bei der Suche gefunden von KTM Sommer das dies richtig sei
 
Moinsen,
wenn ich mich recht erinnere warst du das auch mit der falschen gasannahme und dem loch iml uftfilterkasten vor geraumer zeit oder so...?!
Daher würd ich auch sagen beim 38er etwas größer vllt klappt 190 auch schon wenn du momentan 170 hast.
 
jo genau das war ich und bin ich leider immernoch

ich hab jetzt eine 195er HD eingebaut und eine 272er DR Nadeldüse und werde nun mal sehen ob sie jetzt besser läuft.

Leider kann ich es wiedermal nicht ausprobieren, da gestern der Kickstarter gebrochen ist.
 
durch die 195er sollte sich zumindest das ruckeln und verschlucken eingestellt haben, wenn nich siehe vollrausch-> 205
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben