Welches ÖL

Mitglied seit
24 März 2008
Beiträge
72
Standort
.
KTM
.
Morgen,

nachden ich nu den Ölstand abgelesen hab und feststellen musste das arg wenig öl drin ist, obwohl die kati erst bei der durchsicht war, kommt nun die frage zwecks ölsorte auf...

10W50 würde ich nehmen!!!

die aral hat nur castrol da, ist doch egal oder?
die werkstatt hat motorex genommen!!!
 
zumdreimillionsten mal ------- Wer nicht weiß, welche Ölsorte er nehmen soll, bitte in der Forensuche nachlesen!!!! Dort findet man ca 800 verschiedene Themen zu dem Thema!!!

Im Zweifelsfall einfach mal einen Blick ins Handbuch riskieren!!!
 
Grobi schrieb:
zumdreimillionsten mal ------- Wer nicht weiß, welche Ölsorte er nehmen soll, bitte in der Forensuche nachlesen!!!! Dort findet man ca 800 verschiedene Themen zu dem Thema!!!

Im Zweifelsfall einfach mal einen Blick ins Handbuch riskieren!!!

hallo es ist sonntag ich will auf den bock und deshalb keine zeit zum suchen... :DevilsLOL: :DevilsLOL: :DevilsLOL:
 
hallo es ist sonntag und wir wollen auch auf dem bock und haben keine lust fragen zu beantworten, die schon wirklich zu genüge beantwortet wurden
 
wahrscheinlich hast du nicht mal richtig gemessen. warmfahren, hinstellen und 5 min. warten, ölstand messen.
 
SMC625 schrieb:
wahrscheinlich hast du nicht mal richtig gemessen. warmfahren, hinstellen und 5 min. warten, ölstand messen.

habsch gemacht und da siehts nicht viel besser aus als wenn ichs kalt mess :Engel:
da muss bissel was nein :1240:
 
Anti Joghurt schrieb:
SMC625 schrieb:
wahrscheinlich hast du nicht mal richtig gemessen. warmfahren, hinstellen und 5 min. warten, ölstand messen.

habsch gemacht und da siehts nicht viel besser aus als wenn ichs kalt mess :Engel:
da muss bissel was nein :1240:
Du brauchst ja länger um deine Probleme zuschreiben,
als dein Moped flott zumachen

Leer jetzt ein Schluck Oel rein und dann ab auf die Piste 8)
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben