stand der angaben ist der 31.12.08,also sehr aktuell
A) SPORTLICHES TOURING mit
- Luftmenge ist ein 40-50% offener Deckel auf dem Luftfilterkasten (NICHT mehr Luft!), bei Verwendung des Sportluftfilterdeckels VA werden die beiden vorderen Rechtecke zugeklebt (also dann 40% offen)
- Leerlaufdüse 45
- Nadeldüse DR 270 - ist ein Verschleißteil, darum wichtig: sie muß masshaltig und damit neuwertig sein. Ein Austausch alle 10 - 15 TKM macht Sinn.
- Nadel K 51 in der 3. Clipposition von oben, im Sommer die 2.v.o. - ist ein Verschleißteil, darum wichtig: sie muß masshaltig und damit neuwertig sein. Ein Austausch alle 10 - 15 TKM macht Sinn.
- Hauptdüse 192 - 195
B) WETTBEWERB mit
- Luftmenge ist ein 80 - 100% offener Deckel auf dem Luftfilterkasten. Bei Verwendung des Sportluftfilterdeckels werden alle vier Rechtecke offen gefahren oder es wird ganz ohne Deckel gefahren
- Leerlaufdüse 45
- Nadeldüse DR 272 - ist ein Verschleißteil, darum wichtig: sie muß masshaltig und damit neuwertig sein. Ein Austausch alle 10 - 15 TKM macht Sinn.
- Nadel K 51 in der 2. Clipposition von oben, im Sommer die 1.v.o. - ist ein Verschleißteil, darum wichtig: sie muß masshaltig und damit neuwertig sein. Ein Austausch alle 10 - 15 TKM macht Sinn.
- Hauptdüse 195
- Hauptdüse 200 nur in Kombination mit dem Supermotoluftfilter
Die o.a. Kombinationen müssen "aus dem Stand" einwandfrei funktionieren, da sie mehrtausendfach verwendet werden