bin frisch dabei und habe erst seit einigen Wochen eine LC4 (640, Bj. 04).
Jetzt hatte ich das Problem, dass der Kupplungsschleifpunkt sich bei längerer Fahrt immer weiter in Richtung Lenker verschob.
Letztens dann gar keine Resonanz der Kupplung mehr, man konnte also nicht mehr schalten und es war nur noch sehr wenig Hydraulikflüssigkeit vorhanden.
Habe mich dann hier erkundigt, dass es wahrscheinlich der Nehmerzylinder bzw. der O-Ring ist.
Habe diesen nun ausgebaut und einen neuen O-Ring gekauft.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage die ich mir so nicht in der Suche beantworten konnte:
Wie öffne ich den Nehmerzylinder und wo muss ich dort den O-Ring raus-/reinbauen.
Mach ich das indem ich irgendwie (wenn ja wie?) an diesen drei Einbuchtungen den Nehmer aufschraube und dort ist der Ring?
Entschuldigt bitte die leihenhafte Beschreibung...
Eine kompetente Antwort/ Beschreibung oder Anleitung würde mir sehr helfen
MfG euer Stratey
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