Adventure 640 - Fragen zum Tacho

Rein interesse halber. Habe meine Adv. auch noch nicht lange und man liest eben viel im Forum, sodass man schon fast Angst bekommen könnte.
Deine hat ja nun auch schon 34500 km.
 
Rein interesse halber. Habe meine Adv. auch noch nicht lange und man liest eben viel im Forum, sodass man schon fast Angst bekommen könnte.
Deine hat ja nun auch schon 34500 km.

Aso, dachte du hast irgendwas auf einem Foto gesehen und hast wegen dem gefragt. Die Maschine ist im 3. oder 4. Besitz, hat aber immer zuverlässig gearbeitet. Ich düse mit der immer nur in die Firma, also lange anspruchsvolle Strecken habe ich mit ihr nicht geplant. War erst vor kurzem beim Service, wobei der Service mehr schlecht als recht gemacht wurde, man kann sich halt leider wirklich nicht mehr überall auf die Fachexpertise verlassen. Hatte eben zuvor mal eine LC4 640 SuMo Prestige. Andere Reifendimension, größerer Tank, ansonsten alles gleich, halt langsamer aber reicht und sieht geil aus. Aber schlussendlich kann ich nur sagen, dass es ihr wieder gut tut, dass sie bewegt wird, die Maschine kam die letzten 3 Jahre nur selten zum Einsatz. Aber ich halte Dich/Euch gerne am Laufenden wie es mir damit so ergeht. Den Seitenwind merkt man schon deutlich mit Koffer und Co.
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben