frage zu leo vince evo. 2 esd

Mitglied seit
24 März 2009
Beiträge
53
KTM
690 enduro
servus, ich frage mich gerade ob es einen unterschied zwischen dem leo vince evolution 2 endschalldämpfer für die enduro und die SMC gibt,?
weil wie kann es sein das der evo2 für die SMC eine strassenzulassung hat und für die enduro nicht, technisch gesehen müssten die doch identisch sein ? oder was meint ihr?
 
hey,
also für alle die es interessiert, habe jetzt doch ein E-gutachten von Leo Vince für die Enduro bekommen, warum das gutachten vom hersteller nicht im angebot erscheint ist mir zwar noch ein rätsel aber jetzt ist auf jeden fall alles im legalen rahmen^^

gruß @ all
 
Das würde mich brennend interessieren. Fahre auch eine 690E mit Leo, kannst du es mir irgendwie zukommen lassen, wäre doch ein beruhigendes Gefühl. Vielen Dank!!!
 
Hab jetzt auf der HP folgendes gefunden
 

Anhänge

  • Leo.pdf
    106,8 KB · Aufrufe: 22
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben