hilfe bei einer alten ktm pony

S

steven

Guest
so leute ich hab eine frage ich hab von meinen dad
eine alte ktm pony bekommen so ca 25-30 jahre alt
aber sie ist schon zimlich schwach was kann ich machen
das sie wie so läuft wie damals????
oder kennt sich da keiner mehr aus?
bitte hilfe
danke
mfg
steven
icon1380.gif
 
aber sie ist schon zimlich schwach was kann ich machen

tja, wie lange steht denn die gute alte schon???

also den auspuff würde ich mir mal besonders genau ansehen, der wird wahrscheinlich mehr als verrust und voller ölkohle sein!!!

dann solltest dir noch den vergaser vornehmen und gründlichst reinigen!

neue kerze und lufi rein, vergaser richtig einstellen, dann sollte sie schon wieder laufen!
das du den alten sprudel kompl. ablassen solltest, brauch ich dir ja nicht mehr zu sagen, ebenso das alte getriebeöl
icon3100.gif
icon3100.gif


wenn dies alles nichts hilft, dann würde ich mal den zylinder abnehmen und dir diesen und den kolben genauer anschauen!!!
 
die steh so 6 jahre
und danke für die hilfe
werde mich dann ans werk machen
 
na wenn die wirklich schon soo lange steht, dann würde ich dir ans herz legen, das du all die sachen machst die ich dir aufgezählt habe!
den tank würde ich mir auch genauer anschauen, da die alten dinger einen metall-tank haben, und der kann schon mal rost beinhalten, was wiederum nicht so toll für deinen frisch gereinigten vergaser wäre! gründlich ausspühlen und sicherheitshalber gleich einen benzinfilter in den benzinschlauch einbauen, damit hast du dann länger eine ruhe mit verstopften düsen-vergaser!!!

berichte uns doch wie es gelaufen ist, und ob sie schon wieder richtig funkt deine alte!!!



ponny1.jpg
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben