Lager welche im ROTAX verwendet werden

Mitglied seit
11 Oktober 2004
Beiträge
1.234
KTM
KTM GL Krad 250 Military
Schreibt mal, wer was weiß, welche Lager im ROTAX so verwendet werden damit man weiß was zu besorgen ist. :wink: :wink: :wink: :wink:
 
Lager für ROTAX604

Hallo Andreas,

lange hat es gedauert, aber jetzt habe ich die Lager, welche im ROTAX604 für CCM verbaut sind rausgesucht und eine kleine EXCEL-Liste gemacht. Wie gesagt manuell aus der Ersatzteilliste rausgesucht und in die Liste eingetragen. Es könnten Fehler drinnen sein!! Bei Fragen einfach mailen. Hast Du sonst noch fragen zu anderen Ersatzteilen? Fragen = Mailen!!

GraGr (Grüsse aus Graz)

Auch Andreas
 

Anhänge

  • Lagerliste ROTAX604.xls
    16,5 KB · Aufrufe: 31
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben