Ligurien, ich komme...

Mitglied seit
2 April 2007
Beiträge
20
Hallo,

ich möchte Euch nicht neidig machen, aber ich verlade heute meine KTM500 Baja in den Bus, hole das Moped vom meinem Kumple ab und morgen um 07:00 Uhr gehts dann ab nach Ligurien (ital-franz Grenzgebiet, nördlich von Nizza). Da werma dann 4 Tage rumgurken. Es ist geplant, viel Schotter zu fahren, als Höhepunkt gilt zweifelsohne die ligurische Grenzkammstrasse. Der Wetterbreicht ist super, das Moped läuft,.. was will man mehr??? Der einzige Wermutstropfen sind die 1200km Anfahrt auf der Autobahn, aber das nehmen wir gerne in Kauf!!!
Melde mich wenn ich zurück bin mit Fotos. Mfg s4s
 
Also: Ligurien, ich war da...

Hallo,

also der Ausflug nach Ligurien war Traum. Bin gestern zurückgekommen. Einziger Wermutstropfen: Ein metallisches "Klank" setzte das Starterfreilaufrad frei udn ermöglichte direkten Einblick zur Kurbelwelle. Das war zum Glück ziemlich genau am Berg über dem Hotel und ich konnte fast die ganze Strecke "heimrollen"! Am letzten Tag habe ich dann eine feine Bergtour angerissen, was auch ok war. Details mit Fotos etc später. Grüsse
skidoo4stroke
 
starterfreilaufrad?
das is aber nix fürn E-Starter, oder?
du hast nen e-starter an der rotax?


ja und wie? du bist dann mit loch im gehäuse heimgefahren?
 
Jepp...es gibt den Rotax auch mit E-Starter...traumhaft, was?? Da wird man direkt neidisch...der MZ Rotax hat z.B. auch E-Starter (einige Modelle zumindest)
 
digital-illusion schrieb:
Jepp...es gibt den Rotax auch mit E-Starter...traumhaft, was?? Da wird man direkt neidisch...der MZ Rotax hat z.B. auch E-Starter (einige Modelle zumindest)

najo wenn mir der schmarrn dann n großes loch in das gehäuse haut tret ich lieber ein paar mal :D
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben