Probleme bei Ölwechsel

Das ist doch klar. Hättest Du die Betriebsanleitung gelesen, hättest Du Dir gut 20 Beiträge in diesem Forum sparen können. Viel Spaß mit der frischgeschmierten Kati
icon1500.gif
icon1500.gif
icon4700.gif
icon4700.gif
 
Moin,

@David
Man kann also ohne Probleme den Filter wechseln ohne das Brustrohr zu entleeren.
Wieso sollte man nur den Filter wechseln???

Es ging ja darum, Einen Ölwechsel mit FIlter zu machen, ohne die Ablaßschraube rauszudrehen.

@pur
Du mußt aber auch immer widersprechen
icon1480.gif


Gruß
Butzgurt
 
hab` ich doch garnicht, butzgurt. ich hab` doch auch nicht die weisheit gepachtet und deswegen hatte ich doch geschrieben "kann ich mir nicht vorstellen ... werd` aber beim nächsten ölwechsel drauf achten."


pur
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben