welche Schwinge passt bei welcher Rotax

Vic

Mitglied seit
30 April 2007
Beiträge
93
KTM
1997 KTM LC4 620 EGS-E
da die Schwinge meiner Rotax schon übel gelitten hat (risse entdeckt) und gebrauchte Schwingen recht günstig gehandelt werden möchte ich mich um eine auf ebay umsehen ehe ich damit zum schweisser gehe.

dazu müsste ich wissen welche modernen schwingen bei meiner Rotax passen ohne daß ich am Rahmen schweissen muß.
 
Also..ohne Flexen und Schweissen bekommst du keine andere Schwinge passend. Ich hatte mal vor die Schwinge von der 600er einzubauen..aber das war nix..etwas zu breit..Umlenkung an der falschen Stelle..etc..etc. Mein Grundgedanke war ..ich wollte den normalen LC 4 Dämpfer einbauen da ich keinen originalen mehr für die Rotax bekommen hatte..und dann das 600er Hinterrad mit Scheibenbremse. Letztendlich war mir der Aufwand dann zu groß und irgendwie ist alles original zu haben ja doch schöner.
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben