625 sxc Gutachten

Sers,
ich hab seit kurzem auch ne 625 sxc, die ist leider auch nur mit den 24 KW eingetragen.
Hat wer vllt. ein so ein Gutachten oder sowas?
Ich ruf schon alle Händler durch, aber jeder sagt immer nur "ja da war was", aber keiner findet des Gutachten mehr.

Wird schwierig bis unmöglich. Liegt am Flachschieber-Vergaser, deswegen können die damals geltenden Abgas,-und Geräuschwerte nicht eingehalten werden, was es mittlerweile eigentlich nicht mehr möglich macht, da eine legale Eintragung auf 40 kW zu bekommen.

Hier, mal eine Kopie vom Fahrzeugschein einer SXC aus 2005, evtl. hilft es ja :WerDa:

P.S. Man darf sich auch gerne vorstellen in der Laberecke :mrgreen:

Hallo in die Runde, habe auch eine Sxc 625 und ja ich weiß eigentlich geht das nicht mehr mit der offenen Eintragung . Wäre trotzdem jemand so freundlich und würde mir das „Gutachten“ zukommen lassen ?
Hier meine Mail annarega@gmx.de

Grüße :)

Eine kleine Vorstellung, vor dem ersten Beitrag, bei dem man was möchte, wird gerne gesehen.

Oh natürlich :-D
Ich bin Anna komme aus dem Münsterland und habe seit vorgestern eine SXC von 2007 und seit einer Woche eine LC4 640 von 99. Leider weiß ich noch nicht so ganz wie das Foru funktoniert aber das wird noch...
Naja leider ist meine SXC auch mit 24kw eingetragen und durch den Akra ESD werden die grünen mich mit sicherheit noch anhalten...

Willkommen Anna. Da hast du aber gut zugeschlagen in den letzten Wochen.
Schrauben ist das Deine?

Neueste Themen

Zurück
Oben