660 SMC Bj.2004; Welches ist das beste Motoröl?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
22 September 2023
Beiträge
7
KTM
660
660 SMC Bj.2004; Welches ist das beste Motoröl?
 
Wenn wir das wüssten.
Welches sind die besten Reifen?
 
Nein. Aber es wird weiterhin untersucht. Die Ergebnisse findest Du hier im Forum.
 
Also habt ihr keine Ahnung?

Doch, aber wir teilen unser Wissen nicht mit jedem. Allerdings ist es auch keine Grundvoraussetzung für die Teilnahme an Foren, Ahnung zu haben. Eigentlich reicht meist eine Meinung.
 
Motul 300V 15W-60 ist in meinen Augen top. Der Motor läuft leiser und besser, weniger Öltemperatur als beim Shell 15W-50
 
Fangen wir hier nun wirklich nochmal die selbe Diskussion, wie in allen anderen Ölthreads an?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben