Bekomme mein Lenkradschloß nicht mehr auf.

A

Aretz6

Guest
Hab gestern meine LC4 620 am Lenkradschloß abgeschlossen und bekomme dieses sch... Ding nicht mehr auf. Ist irgend jemandem dieses Problem bekannt.
Was passiert wenn ich das Schloß ausbohre. Können Teile in die Lagerung der Lenkung fallen. Muß ich die Gabel dafür zerlegen? Ich wäre für einige Tipps dankbar.
Grüße Walter
 
evtl eingefroren?
nimm deinen schluessel, und ein feuerzeug mach den schluessel heist und rein mit dem ding ins schloss und dann mal probieren. ansonsten mal n bischen wd40 rein. das zeug unterkriecht wasser und sollte bei vereisung auch helfen.
ausserdem solltest du ausschliesslich das oder markenspraye verwenden, das andere zeug verharzt.

sollte es keine vereisung sein, erstmal ktm haendler fragen bevor du rohe gewalt anwedest, vorm kaputt machen immer fachmaennischen rat einholen.

micha
 
Hi Micha
Danke für die schnelle Antwort, Schloss ist nicht vereist, alles ist freigängig, kann nur den Schlüssel nicht drehen, so als wenn der Schlüssel nicht passen würde. Ich werden tatsächlich einen Händler meines Vertrauens fragen müssen.
Walter
 
Versuch mal den Lenker ein wenig hin und her zu bewegen und schau obs dann geht. Bei meinem Roller (der bald verkauft wird, um eine lc4 zu kaufen) ists so, dass wenn der Lenker zu weit nach rechts steht, ich das Schloss auch nicht mehr aufbringe. Dreh dann den Lenker weiter nach links und es geht.
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben