In Zeiten wo Drohen als primäre Kriegswaffen eingesetzt werden, währe ich, gerade im Ausland vorsichtig.
Grüße Badmick
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habs gelesen, dass da eine der Landebahnen in der Mitte die Grenze beheimatet.An der Base darf man halt auch nicht vergessen, das man da direkt an der Grenze ist. Wir wären fast aus Versehen ausgereist
Ich hab gestern am Bonett 135€ gelöhnt. Nationalpark und somit Drohnenverbotszone
Naja selber schuld und Pech das auch grad da ein Ranger unterwegs war.
Ansonsten bin ich nach wie vor schwer verliebt in die Neo2.
Ich liebe eure Videos allesamt !
In Zeiten wo Drohen als primäre Kriegswaffen eingesetzt werden, währe ich, gerade im Ausland vorsichtig.
Grüße Badmick