Wie ist die 660 SMC gedrosselt

Mitglied seit
16 April 2009
Beiträge
165
KTM
KTM 660 SMC BJ 04
Hey Leute,

wie ist eigentlich die KTM 660 SMC lc4 Baujahr 2004 gedrosselt?

Wäre dankbar für ne Antwort.
 
ganz gut für anfänger.
wie gesagt: "gut für anfänger" nach ner weile kotzt es an. wenn du schon viel erfahrung mit motorrädern hast, würde ich sie entdrosseln
29 ps für de stufenfüherschein oder 33 ps legal "offen". aber da merk ich keinen unterschied zwischen den beiden drosselstufen. ach eh egal, die 660er wirst du dann eh offen fahren! ;-)
also wenn du ein blutiger anfänger bist, rat ich dir so ein halbes jahr gedrosselt zu fahren, dann kannst sie aufmachen. wenn du schon 125er oder auch schon andere größere maschinen gefahren bist, kannst du die 660er schon nach 1-2 monaten offen fahren.
kommt aber auf dich an!
hier kommen bestimmt jetzt noch antworten: "ey das ist illegal" und so ein zeugs! aber willst du fahrspaß haben oder dich von jedem versägen lassen?!
bleib auf jedem fall bei der 660er! 640er ist standard nix!
 
Wollte er nicht eher wissen in welcher Weise sie gedrosselt wird? Also ob andere Bedüsung oder so
 
Ja genau=) Ob das illegal ist mir auch gut Deutsch auch s.. egal.

Vielleicht war meine Frage auch ungenau. Aber wollte ehr wissen wie 660 technich gedrosselt ist? habe nämlich folgendes problem. Die 660 ist nämlich schon offen. Nun brauche ich aber TÜV. Und dafür sollte die ja gedrosselt sein.
 
Im Gaser ist eine andere Nadel OBDVP und eine kleinere Hauptdüse verbaut.

Dazu gibts (glaube ich) noch nen Gasschieberanschlag.

Aber druck dir einfach den 2. Beitrag aus und zeig ihm dem Prüfer, dann will der eh nichts mehr sehen... :wink:


edit:

Die Hauptdüse ist gleich.

kleinere Leerlaufdüse (42)
und Nadel 5. Pos. von Oben
 
Auch ne gute Idee=)

Ja ok.. Werde das schon hinbekommen mit dem drosseln.. auch wenn ich da keine lust drauf hab
 
hochzieher schrieb:
ganz gut für anfänger.
wie gesagt: "gut für anfänger" nach ner weile kotzt es an. wenn du schon viel erfahrung mit motorrädern hast, würde ich sie entdrosseln
29 ps für de stufenfüherschein oder 33 ps legal "offen". aber da merk ich keinen unterschied zwischen den beiden drosselstufen. ach eh egal, die 660er wirst du dann eh offen fahren! ;-)
also wenn du ein blutiger anfänger bist, rat ich dir so ein halbes jahr gedrosselt zu fahren, dann kannst sie aufmachen. wenn du schon 125er oder auch schon andere größere maschinen gefahren bist, kannst du die 660er schon nach 1-2 monaten offen fahren.
kommt aber auf dich an!
hier kommen bestimmt jetzt noch antworten: "ey das ist illegal" und so ein zeugs! aber willst du fahrspaß haben oder dich von jedem versägen lassen?!
bleib auf jedem fall bei der 660er! 640er ist standard nix!

In der Schule würde jetzt am Ende der Ausführung stehen:

Thema verfehlt, Note 5 !! :mrgreen:

@ rirock

:1400:
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben