Wieviel für eine 2001 1.hand unter 20.000 km?

E

Erdinger

Guest
hai,

wieviel ist eine 2001er ncoh wert mit unter 20.000 km
Unfallfrei?

Na denn Prost!

Achso Antwort möglichst schnell (((biiittee))) da ich sie
morgen kaufen möchte
 
4500 sach ich mal so, aber das hängt von vielem ab.

20 tkm ist nicht gerade wenig - die meisten haben in dem Alter erst 5 oder 6 tkm runter.
Davon gibt es doch auch viele Angebote - ich würde mich da mal mehr umsehen. 20 tkm wäre mir zuviel bei der KTM, auch wenn Sie erst 3 jahre alt ist.
Oder handel Sie noch was runter mit dem Argument, das ander weniger gelaufen sind.
 
laut DAT:
Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 4.526,00 EUR

wenn man pro jahr ca. 4.000 km fährt, und das ist doch recht wenig, kommen in drei jahren 16.000 kilometerchen zusammen.

also ist eine laufleistung von unter 20.000 km nicht so außergewöhnlich, und da muß ich meinem vorredner - dem lieben orange - widersprechen,

pur
 
Hallo,

habe die Daten ein wenig verfälscht. Wollte nur mal einen Anhaltspunkt haben, um das Moped nicht Netzweit zu bewerben habe ich mich ein wenig zurückgehalten, denn viele Hasen sind des Jäger Tod, oder wie war das nochmal??

Muß jetzt noch ein par Sachen klären und werde dann auch zum eliteren Kreis der KTM-Treiber gehören (Smile)!!

Proost

Komm übrigens aus dem Ruhrpott, nicht aus Weißblauhausen. Hab Freitag die neue Motorrad gelesen und könnte "kotzen" wie die die neue GS beworben haben!! Nicht das die schlecht wäre aber ich kenne jetzt schon das Ergebnis des Tests, der in zwei Wochen erscheint zwischen der GS und der LC8!

So, jetzt habe ich mir ein Bier verdient!!



Noch mal Prost!
 
und wozu hab` ich mir die mühe gemacht und für den kerl die gewünschten daten recherchiert ???????????????????
habe die Daten ein wenig verfälscht. Wollte nur mal einen Anhaltspunkt haben, um das Moped nicht Netzweit


ich komme mir gelinde gesagt verarscht vor !!!!!!!!!



pur

ps: hoffentlich wird ihm von dem bier schlecht !!!
 
Bitte nicht böse sein,

wollte halt nur einen Anhaltspunkt haben von welchen, die sich damit auskennen. "DAT" ist so eine Sache.

Komischerweise bin ich bei der Dat Bewertung auf einen Preis unter 4200 gekommen mit den verfälschten Daten.

Wenn wir uns treffen sollten kriegste auch ein Bier von mir, versprochen!!

Hab auch noch nix getrunken, ich glaube das kipp ich getz weg, das ist "verwunschen"!!

Erdinger
 
trink dir den alkohol pur, der kann nicht schlecht werden

pur

ansonsten frankenheimer, uerige und schumacher, und sonst kommt mir nix über meine lippen, erst recht kein ausländisches weßbier.
 
So muss jetz mal aufräumen :)

@ erdinger

1. wie soll dir jemand das Bike wegschnappen Erdinger??
weiss doch keine Sau wo das steht?

2. Jetzt musst du noch ein paar Sachen klären, aber vorher
war es sehr² dringend.
Oder hast du Sie jetzt gekauft? dann Glückwunsch.

@Pur

3. 20tkm is schon ne Menge bei der KTM in 2-3 Jahren.
Wenn ich mir die Angebote anschaue, dann sind die
meisten KTM`s weniger gelaufen, eher so 2-3tkm pro Jahr.
Ich weiss, das das für dich wenig ist
( für mich ja auch ), aber warum eine mit höpherer
Laufleistung kaufen?

4. Seid wann ist 4000*3=16000 ????
Ich werte das mal als einen deiner versteckten Jokes. :)
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben