- Mitglied seit
- 21 Oktober 2021
- Beiträge
- 1.238
- KTM
- 620 gs rd
Hi, ich hatte immer nur einen O Ring verbaut was ich mich erinnere (vielleicht beginnende Demenz bei mir) hatte da bisher keine Probleme . Gruß MikeDa sind orignal 2 drin und die gehören natürlich auch beide ersetzt. Ausserdem gehört da noch Dichtmasse mit rein.
Sagt zumindest das WHB.
Anhang anzeigen 122073