Zylinderkopfdichtung undicht?!

Da sind orignal 2 drin und die gehören natürlich auch beide ersetzt. Ausserdem gehört da noch Dichtmasse mit rein.
Sagt zumindest das WHB.

Anhang anzeigen 122073
Hi, ich hatte immer nur einen O Ring verbaut was ich mich erinnere (vielleicht beginnende Demenz bei mir) hatte da bisher keine Probleme . Gruß Mike
 
Die alten haben 1 Ring, die neueren 2.

Hab letztens die Dichtmasse bei der Wapu mal weggelassen weil mich die Reinigung nervt. Also nur die Planfläche der Haube bestrichen, ist trotzdem dicht.
 

Neueste Themen

Zurück
Oben