2001er 620 SC - springt nicht an

Wo wohnst du? Vielleicht ist jemand aus dem Forum in der Nähe und kann selbst kurz versuchen sie an zu kicken. Wenn du einen Funken hast und sie schon Mal mit deinem Setup lief/ gefahren ist, würde ich das auf alle Fälle Mal versuchen.
 
Du hast den Bremsenreiniger ohne Vergaser direkt in den Motor gesprüht (Wieviel denn? Nicht, dass das Öl damit zu stark verdünnt wurde.), oder habe ich das falsch gelesen? Macht man das heutzutage so? Früher haben wir das in den Luftfilterkasten (ohne Filter), oder vor den Vergaser (Luftfilterseite) gesprüht.
Vergaser ist zurzeit demontiert. Mein Gedanke war, dass wenn ich den Vergaser einbaue und in den Luftfilterkasten einsprühe nicht wirklich was in den Motor kommt.

versuch einmal zwei sachen bei deinem startprozedere zu ändern.
Werde ich heute Abend versuchen, danke.

Startspray in den Luftfilterkasten oder den Vergaser, aber der Vergaser MUSS montiert sein!
Ok, wie oben - ich probiere es heute Abend. Ich dachte den Vergaser zu demontieren wäre richtig.

Wie willst Du das ohne Vergaser feststellen? Ohne funktionierenden Vergaser läuft der Motor nicht. Bei einem Problem mache ich mittlerweile immer eh sozusagen das volle Programm.
Naja, wenn der Motor einmal mit Bremsenreiniger zündet, weiß ich zumindest, dass alles andere geht. Aber wie ich mitkriege ist es wohl nicht die richtige herangehensweise o_O

Wann wurde der TM denn überhaupt eingebaut, wurde die Bedüsung angepasst? Hast Du die Maschine in dem nicht laufenden Zustand gekauft? Stand sie vorher eine längere Zeit? Ist das ein abgebrochenens Bastelprojekt. d.h. der Vorbesitzer bekam sie auch nicht zum Laufen?
Wurde vom Vorbesitzer eingebaut, Bedüsung ist meines Wissens nach in Ordnung. Die Maschine hab ich so gekauft. Laut Vorbesitzer lief sie, dann stand sie ein paar Monate und seitdem springt sie nicht mehr an. Er hatte wohl nicht genug Wissen & Interesse an dem Motorrad um es selbst zum laufen zu kriegen.
 
Wo wohnst du? Vielleicht ist jemand aus dem Forum in der Nähe und kann selbst kurz versuchen sie an zu kicken. Wenn du einen Funken hast und sie schon Mal mit deinem Setup lief/ gefahren ist, würde ich das auf alle Fälle Mal versuchen.
Ich wohne in dem Kreis Minden-Lübbecke - allerdings hat ein Kollege der schon mehrere KTMs hatte versucht die zu kicken, aber ebenfalls ohne Erfolg
 
Schau den Vergaser nochmals in Ruhe durch. Wenn er schon abgebaut ist.

Dann montiere in sauber und kicke mit “Starthilfespray“ wie schon geschrieben wurde.
Dann läuft das Ding bestimmt kurz an ……..

Grüße und viel Erfolg
Badmick
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben