625 smc Höherlegung Lenker

Mitglied seit
5 Mai 2020
Beiträge
5
KTM
625 SMC
Moin

Ich finde leider immer nur die normale silberne Lenkererhöhung.
Kennt jemand vielleicht eine komplett schwarze?

Danke
 

Anhänge

  • IMG_7096.jpeg
    IMG_7096.jpeg
    249 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_7097.jpeg
    IMG_7097.jpeg
    834,4 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
Es fing so schön an. Eine klare nette Antwort. Ich war so begeistert. Endlich nicht wieder irgendwelche blöden Klugscheisser.
Und dann du. Es ist in allen Foren das gleiche. Es wird wieder alles kaputt geredet.
Das was du gefunden hast ist nur für die 640 er.
Ich suche die komplette Lenkerklemmung. Die hast auch du nicht gefunden weil es diese anscheinend wohl nicht gibt. Also in Zukunft. Wenn du nichts zum Thema beitragen kannst einfach mal die Klappe halten oder einfach das Thema überlesen.
 
Ich glaube ja stark, dass die Lenkerklemmung an sämtlichen LC4 identisch ist, meine LC8, EXC usw haben auch alle die gleiche Klemmung.

Oder gehts dir um die TÜV abnahme?
 
Nein. Aber es steht immer nur Sx exc usw bei.
Ich hätte gern die komplette Klemmung ab Gabelbrücke neu und schwarz.
 
Es fing so schön an. Eine klare nette Antwort. Ich war so begeistert. Endlich nicht wieder irgendwelche blöden Klugscheisser.
Und dann du. Es ist in allen Foren das gleiche. Es wird wieder alles kaputt geredet.
Das was du gefunden hast ist nur für die 640 er.
Ich suche die komplette Lenkerklemmung. Die hast auch du nicht gefunden weil es diese anscheinend wohl nicht gibt. Also in Zukunft. Wenn du nichts zum Thema beitragen kannst einfach mal die Klappe halten oder einfach das Thema überlesen.
Was unterscheidet DEINE 625er von der 640er ?

Und was unterscheidet DEIN Bild oben ( silber ) von dieser Klemmung ?

Und da du ja so informiert bist: Wenn du im ganzen weiten WWW keine Lenkerklemmung gefunden hat, dann musst du halt eine Erhöhung in Kauf nehmen.

MEIN Beitrag # 3 ist dir anscheinend nicht gut genug, oder ?


Lenkererhöhung 20 mm für KTM 640 LC4 Supermoto (KTM 4T-EGS) 02-06 schwarz eloxiert​

1716726966105.jpeg
 

Also bitte korrigiert mich aber die sollten doch passen oder hat die 625 smc eine andere Gabelbrücke als die 625SXC? Denn meine SXC hat eine identische Lenkeraufnahme zur EXC SX SMR usw.
 

Also bitte korrigiert mich aber die sollten doch passen oder hat die 625 smc eine andere Gabelbrücke als die 625SXC? Denn meine SXC hat eine identische Lenkeraufnahme zur EXC SX SMR usw.
ABE nur für 1090 bis 1290 Adventure Modelle gültig!
 
Moin
Ich finde leider immer nur die normale silberne Lenkererhöhung.
Kennt jemand vielleicht eine komplett schwarze?
So, der Herr sucht eine Lenkererhöhung, in schwarz und NEU für die KTM. Wie groß soll den die Erhöhung sein, 20, 30 oder gar 50 mm ??

Also, was ist in Post #3 verkehrt ? Klär uns auf, Erleuchteter !
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben