[Allgemein] Beide Scheinwerfer der @ nutzen

Das Standlicht muss meines Wissens nach immer brennen, wenn Ab- oder Aufblendlicht eingeschaltet sind.
Ist so was wie eine Redundanz, wenn mal eines ausfällt, wirst du noch immer gesehen.
 
Das ist klar. Mein Standlich leuchtet korrekt, wie es sein soll, im Fahrbetrieb immer; sofern der Schlüssel in Stellung 2 ist.
Die Adventure hat heute die HU bestanden, 42PS-Drossel wurde eingetragen, morgen früh wird sie zugelassen.
Danke für die Gedankenstützen. :)
In Kürze gibts dann mal Fotos im Dunklen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fotos im Dunkeln ... :unsure:
 
Hier gehts doch um Licht... ;)
 

Anhänge

  • 20191010_192055.jpg
    20191010_192055.jpg
    637,5 KB · Aufrufe: 29
  • 20191010_192103.jpg
    20191010_192103.jpg
    656,5 KB · Aufrufe: 29
Ist nun "leider" nicht dunkel ;-) und ich glaube, das ist zu niedrig.
Wobei das natürlich davon abhängt, wer und wieviele, wo draufsitzen.
 
Ist nun "leider" nicht dunkel ;-) und ich glaube, das ist zu niedrig.
Wobei das natürlich davon abhängt, wer und wieviele, wo draufsitzen.

Die Einstellung der Scheinwerfer wird bei der HU in D geprüft, also muss es korrekt sein, egal ob dunkel oder Dämmerung :mrgreen:
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben