Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bei der originalen Verkleidung der SXC ist auch kein Schaumstoff vorgesehenHm, diese Schaumstoff Streifen fehlen bei meinen beiden 640ern ganz.
Die sind mir eigentlich auch noch nie abgegangen.
Auch temperaturmässig nicht.
Sollte man sich dafür näher interessieren?
Ja. Als Perfektionist must Du das sogar!Hm, diese Schaumstoff Streifen fehlen bei meinen beiden 640ern ganz.
Die sind mir eigentlich auch noch nie abgegangen.
Auch temperaturmässig nicht.
Sollte man sich dafür näher interessieren?
Bei der originalen Verkleidung der SXC ist auch kein Schaumstoff vorgesehen
Hatte auch schon mal eine. 9l Acerbis Tank an den man die Tankspoiler nicht mehr montieren konnte weil die Abstände der schraulöcher nicht mehr gepasst haben.Das Projekt nähert sich dem Ende.
18L Tank ist montiert, wenn auch leider etwas schief. 5mal montiert und demontiert, steht nirgends an aber hängt leicht nach rechts sprich der Tankdeckel ist auch nicht ganz gena Mittig überm Rahmen.
Kennt jemand so etwas? Durch die beiden Klauen vorne und die Schraube hinten mittig kann man nichts einstellen und auch nicht aus...
Kann sich so ein Tank nach 20 Jahren verziehen?
Jetzt warte ich gerade noch auf die Ankunft des Lenkungsdämpfers um dessen Widerlager anzupassen und dann kann ich die neue 48er Gabel montieren. Ist eine Closed Cartridge aus einer EXC von 2010 glaube ich, dazu eine gefräste Gabelbrücke einer SMR mit extra angefertigten Steuerrohr da das der SMR zu lang war.
Hinterrad mit Ruckdämpfer ist auch montiert.
Aktuell hätte ich die Möglichkeit ein Federbein von Öhlins zu erwerben.
Wie sind denn hier die Erfahrungswerte? Lohnt es sich rein vom Material her oder kann man aus dem originalen WP auch einiges raus holen wenn man es zu einem kompetenten Tuner bringt?
Sieht dann in etwa so ausBeim Rally Tower brauchst irgendeine Schelle um den Lenkkopf, die den Halter trägt.
So eine lockere Übung ist das gar nicht, ausser du findest was, was extra für dein Moped passt.
Hier selbst gebaut.
Anhang anzeigen 103862
Aber auch erst seit der 690er, die 620er, 660er nebeneinander.Rally Verkleidungen haben auch üblicherweise die Scheinwerfer übereinander.
Wenn ich es richtig verstanden habe wird das 4k teil an den Gabelbrücken verschraubt, lenkt dann also mit so wie auch die originale Maske.Das angesprochene 4k parti speciali Teil aber auch.
Vor allem brauchst du Scheinwerfer mit E Nummer. Das kostet richtig Kohle