Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
man kann, aber du musst nicht. Ich kenne EINEN, der macht das ( Düsenwechsel unterwegs ), aber dessen Motor kostet auch etwas mehr als dein ganzes Motorrad.
Wenn du fix bist, wechselt du das in 5 Min.
Noch KTM LC 4, ein Motor von Marc Coma ( mit der Nr. 2 ) aus der Paris -Dakar, revidiert von Frauenschuh.Interessehalber, wir sprechen über welchen Motor ?
Noch KTM oder Richtung DUC/HD ?
wenn du eine anständige Abstimmung da drin hast, dann musst du nichts machen.Mal ne Laienfrage als Jungspund der das letzte mal auf der 85er Vergaser gefahren ist:
Ich starte bei mir auf 800hm bei 15°, fahre über 1800hm bei 0° um dann im Zielland bei 100hm und 35°.
Muss/sollte man unterwegs irgendwas am Vergaser ändern oder gibts die eine Einstellung für alles?
Meine 990 war nur zum Abstimmen beim Frauenschuh....ein Traum.Noch KTM LC 4, ein Motor von Marc Coma ( mit der Nr. 2 ) aus der Paris -Dakar, revidiert von Frauenschuh.
Ja ab 2004 mit der Doppelscheibe gab's die Behrfelgen der LC8. Das sind ja gerade die Butterfelgen die der Alpenmann ansprach.
Die DID und Excel Felgen sind robust.
Aktuell ist 15/40 verbaut. Längere Autobahn Etappen sins nicht geplant, aber durchaus eine zügige Anfahrt auf Hauptstraßen wo man sich meist im Bereich von 80-110 bewegt und das dann auch mal über 6 Stunden hinweg