die 660er Pumpe wirst du nicht in deinen 640er Rumpf verbauen können. Die hat andere Dimensionen.
In letzten Bild habe ich mal die 640 Pumpe auf die Aufnahme der 660 Pumpe gelegt und eine Aufnahme geschraubt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für deine Antwort hilft mir gut weiter.Hi,
die 660er Pumpe wirst du nicht in deinen 640er Rumpf verbauen können. Die hat andere Dimensionen.
![]()
![]()
![]()
In letzten Bild habe ich mal die 640 Pumpe auf die Aufnahme der 660 Pumpe gelegt und eine Aufnahme geschraubt.
neue lc4 haben auch die schwache feder aber 2 ölspitzdüsen... ebenso die 2 identen mikuni ölpumpen
Paßt den das Antriebszahnrad?
naja. mit deiner halteblech Konstruktion hätte ich mehr Bauchweh dass sich diese losvibriert und irgendwo im getriebe landet
edit.: wäre es nicht möglich die Bohrung des Rotors auf der Grundplatte der pumpe tiefer zu setzen?
naja. mit deiner halteblech Konstruktion hätte ich mehr Bauchweh dass sich diese losvibriert und irgendwo im getriebe landet
edit.: wäre es nicht möglich die Bohrung des Rotors auf der Grundplatte der pumpe tiefer zu setzen?
Finde ich auch.
Ich glaube, dass er das auch meint.
Wie wäre es mit einer Distanzscheibe zwischen Pumpengehäuse und -deckel?