[Allgemein] Beide Scheinwerfer der @ nutzen

Kann sein, dass ich so einen Härtefall erwischt habe und deshalb etwas leichter zufrieden zu stellen bin, aber ich finds jetzt eigentlich OK bzw. normal. Halt so wie es von Werk aus hätte sein müssen. :)
 
@punica
Hi,
ich komme gerade etwas durcheinander.
OlafA hat eine Platinenlösung für die Originalscheinwerfer, oder bin ich mal wieder von der Rolle ?
 
Nenee alles richtig alter Mann! :crazy:
Aber selbst mit gezogener "Direktleitung" fand ich mein Licht noch recht dürftig. Als Leuchtmittel ist eine neue Philips Super Mega White +250% Xenon Optik bla bla Lampe verbaut. Daher gefällt mir die Möglichkeit mit der Lichthupe gleich noch den Zusatzscheinwerfer einzuschalten. Das ist echt unglaublich was aus so einer kleinen Diode an Licht rauskommt, da kommen die 110Watt der Scheinwerfer nicht annähernd mit.
 
Hi,
... und ich wollt gerade in die Apotheke und mir "Gingium" oder so besorgen.:)
 
Na Christian, schon gemessen? :nasenbohren:

Bin mittlerweile fast fertig, Olafs Platine läuft einwandfrei, nur Conrad braucht ewig mir ein paar Stecker zu schicken....

IMG_0337.jpg
 
da ich letztens einen von eurer mutti merkels gästen mit meiner adv fast umgemäht hätte, da der depp ohne Beleuchtung unterwegs war, habe ich ebenfalls beschlossen, da muss mehr licht her.
an den lampen herumbasteln ist nicht so meins, und sau teure Nebelscheinwerfer will ich mir nicht gönnen.

also ab zu tante Louis und schauen was es gibt.

das ist rausgekommen:

WP_20160831_13_45_13_Pro[1].jpg

WP_20160831_13_45_17_Pro[1].jpg

WP_20160831_13_47_26_Pro[1].jpg

WP_20160831_13_48_29_Pro[1].jpg


trotz abe ist das ganze nicht so wirklich zulässig, da ich um je ein Abblendlicht und ein Fernlicht erweitere.
Dem Österreichischen Prüfer werd ichs aber als Nebelscheinwerfer unterjubeln. Kuck doch da, hat ja abe ;)

wies leuchtet? weiß ich noch nicht, die Elektrik kommt erst mit der post und wird dann gleich beim 60k Service mitverzangelt, der nächste Woche ansteht

geplant hätte ich es so:
Ein schalter am Lenker, wenn ich den einschalte, dann schaltet sich beim Abblendlicht das Abblendlicht dazu.
Schalte ich um auf Fernlicht, leuchten beide Fernlichter

gekostet hat das ganze:

2x40,- Schweinwerfer.
+14,- universalhalteblatte... diese habe ich umgeflext

für schalter und kabeln, Sicherung, schlauch, sind nochmal geschätzte 30¬ draufgegangen
 
Bist sicher, dass die Dinger sich nicht gleich zu Tode vibrieren? Da hätt ich echt Bedenken. Und wenn Du Deine Scheibe für die originalen Lampen mal putzen würdest, kannst Dir die Zusatzdinger sparen.:cool:
 
Yachti; schrieb:
Und wenn Du Deine Scheibe für die originalen Lampen mal putzen würdest, kannst Dir die Zusatzdinger sparen.:cool:

Wahnsinn. an klugheit kaum zu überbieten. bitte gib uns mehr von deinen Lebensweisheiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es leuchtet nur ein je ein zusatzscheinwerfer. Hat den selbigen effekt wie wennst permanent mit Lichthupe fährst ;)

Also ingsesamt 110watt lichtquelle
 
Eben nicht.es leuchtet das abblendlicht +1elipsoid oder fernlicht und der andere elipsoid
 
Hahahaha... Naja der kollege zeichnet sich nicht oft durch sinnvolles aus ;)
 
Ich hab halt zuviel Zeit. Aber im Ernst: hängen die nur an den Gewindestangen, oder auch aussen wo?
 
So und jetzt nehmen wir uns alle an den händen und vertragen uns wieder ;)

Back to topic
 
Studentenheim Wiener Neustadt

Neueste Themen

Zurück
Oben