bei der EXC-F 350er `21 lässt sich die Sitzbank nicht ohne Werkzeug demontieren. Hat mich schon länger genervt. Seit ich am WE im Wald wegen lockerem Masskabel havariert bin, und keine Werkzeug mit hatte, will ich da jetzt eine Lösung haben.
Unten mal zwei Bild evtl. möglicher Lösungen für KTM aus EBAY. Leider sind da keine Abmasse angegeben und ich kann schlecht sagen ob es an die EXC passt.
Daher:
- Hat das schon mal jemand gemacht und kann mir sagen welches Teil sich für die EXC-F 350er `21 am besten eignet?
- KTM Teilnummer wäre super. Bin nicht fündig geworden.
- Es muss eine entsprechede Aussparung in die Sitzbank. Hatte da an https://www.maciag-offroad.de/onegripper-sitzhalterung-schwarz-ktm-gasgas-25-sid178870.html gedacht. Könnte das passen? Oder kennt jemand was Besserers?
Wenn ich damit durch bin hinterlasse ich dann hier mal meine Lösung.
VG

