693 LC4 Projekt

nein ich hab mal die steuerzeiten ausgemessen. sind total unterschiedlichen. kanns gerne als xls hochladen

kacke. ich kanns leider nicht belegegen, eventuell hab ihr recht.
das war eine gemeinschaftsarbeit mit Kartman
er und ich hatte damals leider keine 249/1 zur hand. also bitte gerne jugend forscht ;)

wenn wer einen messuhr hat und eine 249/1 ausmessen und in mein excel eintragen will nur zu.

ich stell mal hoch was ich habe
https://www.dropbox.com/sh/aneri2rrwnnrz6e/AACp3BUYnrZjCW04FZqOSWOpa?dl=0

Ich besitze eine messuhr und die 249/1 Nockenwelle.

Wenn ich den Motor fertig zusammenbauen kann ich Mal messen wenn ich es hin bekomme.

Wo bekomme ich den die Gradscheibe für die KW her?

Gradscheibe für die KW:

Ich hänge hier eine PDF Datei an und hoffe das diese auch dann auszudrucken ist.

Mfg. Rüdiger

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ich besitze eine messuhr und die 249/1 Nockenwelle.

Wenn ich den Motor fertig zusammenbauen kann ich Mal messen wenn ich es hin bekomme.

Wo bekomme ich den die Gradscheibe für die KW her?

das wär richtig geil.

Jetzt wollte ich Mal noch schauen warum meine Batterie nach der letzten Ausfahrt auf einmal Lehr war und habe Mal den stator durch gemessen.

Mir ist gleich aufgefallen das jedes Kabel untereinander Durchgang hat.

Das heißt stator kaputt [emoji848].
So ein Mist.

Eigentlich wollte ich den bei dem 693 Motor benutzten.

Kann da eigentlich noch mehr kaputt gehen wenn der stator Hops geht?

willst wirklich eine lima für die ewigkeit, lass sie von motek neu wickeln. zwar etwas teuerer, dafür aber wirklich gute gemacht.
die originale lima sieht aus al hätte sie ein volksschüler gewickelt

willst wirklich eine lima für die ewigkeit, lass sie von motek neu wickeln. zwar etwas teuerer, dafür aber wirklich gute gemacht.
die originale lima sieht aus al hätte sie ein volksschüler gewickelt
Also sie hat auf jedenfall 90tkm gehalten [emoji23]
Mehr kann ich da nicht dazu sagen da ich mich nicht so gut mit Elektrik auskenne.

Hast du deine dort neu Wickel lassen?

Alter das sind Mal gute Bilder [emoji106]
Preis ist eigentlich. Auch gut wenn er läuft.

Mir ist gleich aufgefallen das jedes Kabel untereinander Durchgang hat.

du könntest dir mal die Stelle im Kabelbaum anschauen, an der das Kabel durch das Gehäuse geführt ist.
Evtl. ist da was gebrochen?

@frettchen
Magst Du keine Volksschüler?

du könntest dir mal die Stelle im Kabelbaum anschauen, an der das Kabel durch das Gehäuse geführt ist.

@frettchen
Ich habe die Kabel Mal repariert.

Hab die Kabel an der reparierten Stelle auf gemacht und abgezwickt und die Spule gemessen .

@frettchen

nein, ich bin gegen kinderarbeit.
ja, habe meine dort wickeln lassen. aber auch nach einer sonderanforderung. hat alles zur vollsten zufriedenheit geklappt. die jungs von motek.de habens drauf.

die bohrungen sind trotzdem nicht so wichtig, da sonst ein jeder ordinärer 640 gleich ab start W.O. geben würde ;)

was mir noch aufgefallen ist. der motor hat auch nur eine ölspritzdüse

Genau, mein Gedanke wäre Das frauenschuh evtl eine größere öldüse benutzt und gleichzeitig die Ölpumpe der 660 mit der größeren Fördermenge einbaut.

Neueste Themen

Zurück
Oben