Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie bereits erwächst, wird bei mir in sämtlichen Lc4/Exc/SXF/Lc8 und Smcr690 Motoren gefahren… Keine Auffälligkeiten, WechselIntervalle wie ich Bock und Zeit habe.Ich werde jetzt mal das Motul 7100 10W-60 testen.
DitoDabei !
Ich werd mal den Kollegen fragen der ein Gewerbe angemeldet hat, ob er als 'Firma' das Oelcheck-Set bestellen kann, ansonsten müsste ggf. jemand hier aus dem Forum der in Deutschland wohnt das Set bestellen und mir dann zukommen lassen.
Für mich als Ösi Privatanwender ist es nämlich wie gehabt nicht bestellbar:
Anhang anzeigen 103466
Hier ist übrigens der Vergleich der Ölablasschrauben, zwischen meinem letzten Ölwechsel mit dem Motorex und jetzt mit dem LiquiMoly.
Motorex:
Anhang anzeigen 103467
LiquiMoly:
Anhang anzeigen 103468
Ich denke man sieht deutlich warum mir das Ganze mit dem LiquiMoly eindeutig besser gefällt als mit dem Motorex.
Ich meinte damit, ob du auch ein Foto der Ablassschraube/Magnetschraube als direkten Vergleich zu Motorex und LM hast.
Super ärgerlich und schade um die Nochenwelle - gibt es da noch Ersatz neu zu kaufen oder musst du nun auf dem Gebrauchtmarkt suchen ?
Registriere dich bei LogiIX, dann bist adressmäßig ein Deutscher.