Hinweg bin ich nur Land ohne AB gefahren, hat sich echt übel gezogen, Rückweg ne halbe Stunde AB, dann taten mir nur noch die Beine weh

Ich mach jetzt mal Copy Paste aus dem Kürbisforum
Bin die Woche zwei mal zum fahren gekommen, hatte vorher mal frische 5.1 durch gepumpt von unten nach oben, war auf den zwei Fahrten dann nicht weiter auffällig, fühlt sich zwar alles ein bisschen weniger knackig an, aber Druck war da.
Jetzt war ich grade mal eben 71km unterwegs und auf den letzten Kilometern fing es gerade wieder an stark nachzulassen, stand an einer Kreuzung bog dann links ab, gab Feuer und der Hebel wurde beim ziehen so richtig schön lasch, würde behaupten das der Druckpunkt dabei ein klein wenig beim ziehen zu mir wanderte, jedenfalls trennte die Kupplung noch, auch wenn es sich echt eklig angefühlt hatte.
Hatte dann auf dem Weg zur Garage immer wieder schnell leicht bis zum Druckpunkt am Hebel rumgespielt, dabei ging immer wieder der Druck weg, hat man dann mal kurz die Finger davon genommen baute sich der Druck wieder auf
Weitere Beobachtung, nachdem die gute nun mal zwei Tage stand und ich in der Garage trocken die Kupplung zog gabs fast nen Plopp im KNZ, klang mir jedenfalls nicht so normal, was meint ihr?